… sicherte sich sein Teamkollege Faustin Figaret souverän den Sieg.
Mehr Fotos im Album "iXS Downhill Cup Willingen":
Während Johannes Fischbar leider zu Boden ging …
Der Südafrikaner Johann Potgieter war auch wieder mit seinem Teamkollegen Erik Irmisch am Start und konnte ein weiteres solides Ergebnis einfahren.
Früh übt sich, wer ein Meister werden will
Bei der zweiten Runde des iXS Downhill Cups 2018 herrschten wieder beste Bedingungen.
… sicherte sich sein Teamkollege Faustin Figaret souverän den Sieg.
Erik Irmisch - DHC Willingen 2018
Dave Goris - DHC Willingen 2018
Die Schweizerin Alexandra Wohlgensinger schnappte sich den Sieg in Willingen …

… sicherte sich sein Teamkollege Faustin Figaret souverän den Sieg. im Album iXS Downhill Cup Willingen

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
22.05.2018, 09:41
19.05.2018, 17:21
439
0
2018 - Rennberichte
iXS Downhill Cup Willingen
Canon EOS-1D X Mark II
1/1000 s ƒ/5 24 mm ISO 3200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden