Pechvogel des Tages! Direkt am Start fiel Nino Schurter die Kette herunter und musste sogar anhalten.
Mehr Fotos im Album "2 Albstadt Short Track":
Mathieu van der Poel kehrt nach einem Ausflug auf die Straße zurück ins Gelände
DSC 7162-12
DSC 7158-11
DSC 7127-10
Pechvogel des Tages! Direkt am Start fiel Nino Schurter die Kette herunter und musste sogar anhalten.
DSC 7070-8
Wer gewinnt den zweiten Short Track in dieser Saison?
DSC 7036-6
Das Damenrennen war sehr stark taktisch geprägt - Annika Langvad spielte ihre ganze Erfahrung aus und konnte sich auf den letzten Metern entscheiden absetzen
DSC 7003-4

Pechvogel des Tages! Direkt am Start fiel Nino Schurter die Kette herunter und musste sogar anhalten. im Album 2 Albstadt Short Track

Von hinten rollte er das Feld auf, konnte aber nie ganz den Anschluss an die Spitze herstellen. Letztendlich beendete er das Rennen vorzeitig

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Dommaas
18.05.2018, 19:38
18.05.2018, 18:17
651
0
XC World Cup 2018
2 Albstadt Short Track
Nikon D750
1/1250 s ƒ/4 70 mm ISO 640

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden