Das Damenrennen war sehr stark taktisch geprägt - Annika Langvad spielte ihre ganze Erfahrung aus und konnte sich auf den letzten Metern entscheiden absetzen
Mehr Fotos im Album "2 Albstadt Short Track":
Pechvogel des Tages! Direkt am Start fiel Nino Schurter die Kette herunter und musste sogar anhalten.
DSC 7070-8
Wer gewinnt den zweiten Short Track in dieser Saison?
DSC 7036-6
Das Damenrennen war sehr stark taktisch geprägt - Annika Langvad spielte ihre ganze Erfahrung aus und konnte sich auf den letzten Metern entscheiden absetzen
DSC 7003-4
DSC 7000-3
DSC 6993-2
DSC 6991-1

Das Damenrennen war sehr stark taktisch geprägt - Annika Langvad spielte ihre ganze Erfahrung aus und konnte sich auf den letzten Metern entscheiden absetzen im Album 2 Albstadt Short Track

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Dommaas
18.05.2018, 19:38
18.05.2018, 17:35
535
0
XC World Cup 2018
2 Albstadt Short Track
Nikon D750
1/1000 s ƒ/4 122 mm ISO 3200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden