Mit dem Cannondale F-S im Dual Uphill in Albstadt
Mehr Fotos im Album "Cannondale F-SI":
Runter auf den Devils Cornern mit dem neuen Cannondale F-SI.
1DX 5437-4
Im Downhill sollte der Fahrer wissen was er macht
Das Cannodale F-Si 2018 macht bergauf eine prima Figur
Mit dem Cannondale F-S im Dual Uphill in Albstadt
Geometrie des Cannondale F-SI.
Durch das Schmieden wird eine höhere Festigkeit und eine Kraftflussoptimierung des Aluminiums möglich.
Vom Rohling durch Schmieden und spanende Bearbeitung zum fertigen Produkt.
Dämpfung der Ocho mit Blick auf die Druckstufen und Lockout- Einheit
Der Lagerkäfig mit eingesetzten Nadeln – die Vorspannkraft soll deutlich verringert worden sein

Mit dem Cannondale F-S im Dual Uphill in Albstadt im Album Cannondale F-SI

trotz der mehr als widrigen Bedingungen konnte jeder Anstieg dank der sehr guten Klettereigenschaften problemlos gemeistert werden. Bergab ist aufgrund der direkten Fahrweise allerdings etwas Fahrkönnen gefordert.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Dommaas
18.05.2018, 00:20
17.05.2018, 12:04
845
0
2018 - MTB-News.de
Cannondale F-SI
Canon EOS-1D X
1/320 s ƒ/5.6 14 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden