Trailer Downhill
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
20161125 173301
Kleinteile 07-12
20161025 220156
DSC0082
Trailer Downhill
016
012
010
005
001

Trailer Downhill

max 5 (+1 unter Plane) Bikes und endlos Platz für Taschen und Werkzeug.

Bislang nur 3 Bikes (+1), aber zwischenzeitlch mit zwei weiteren Schienen nachgerüstet.
Avatar
0
#1 Plattenpapst (15.06.2018, 08:51)
sieht cool aus. Welches Schienensystem ist das?
Avatar
0
#2 COMMENCAL-666 (15.06.2018, 09:11)
... Modell müsste ich recherchieren. Kommt aus Italien, nicht besonders hochwertig aber preisleistung noch OK. Für Schnellspanner, 15er und 20er Steckachse. Bei Ebay etwa 40€ incl. Versand. Normale Fahrradträger ohne ausbau VR mit klemmvorrichtung am unteren Rahmenrohr funktionieren bei DH nur bedingt. Oder die Klemmstange muss recht lang sein. Der Grund, bei DH sitzt das Unterrohr aufgrund Federweg höher. Bei mir kommt hinzu, dass ich die Querträger nicht am Hänger verstellen also enger zusammen fahren kann. Verschlimmert das Problem.
Zwischenzeitlich hab ich den Trailer mit zwei gebrauchten Thule schienen (je 20€)erweitert. Alle drei Söhne wollten mit plus Besuch. Das ganz kleine DH Bike sollte auch aufn ne Schiene und nicht wie manchmal in den Kofferraum. Neues Bild vom Hänger mit 5 Schienen im Ordner abgelegt. Die Thule aus oben beschriebenen Gründen nur für die Kids DH. Dafür dann aber richtig cool, weil noch schneller fixiert. Spart Zeit beim Laden.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

COMMENCAL-666
17.05.2018, 13:46
17.06.2017, 09:50
615
0
Motorola Moto G (4)
1/395 s ƒ/2 3.6 mm ISO 50

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden