Für das gute Ansprechverhalten war wohl die auch von den teureren Fox-Modellen bekannte EVOL-Luftkammer verantwortlich.
Mehr Fotos im Album "Trek Slash 9.8":
trek-slash-9
SRAM Guide RS-Bremsen mit Vier-Kolben-Sätteln sorgen für die nötige Verzögerung.
Die Kabelführung im Übergang zwischen Hinterbau und Hauptrahmen ist sehr sauber gelöst.
Die günstige GRIP-Dämpfung bot einen breiten Einstellbereich
Für das gute Ansprechverhalten war wohl die auch von den teureren Fox-Modellen bekannte EVOL-Luftkammer verantwortlich.
Dank des gut versteckten Mino Link-Flipchips kann man die Geometrie schnell und leicht anpassen
… diese hat kaum nennenswerte Performance-Nachteile und verfügt über dieselbe Bandbreite wie die teureren Versionen.
… selbst in der Kettenstrebe ist das Schaltkabel unsichtbar versteckt.
trek-slash-9
trek-slash-9

Für das gute Ansprechverhalten war wohl die auch von den teureren Fox-Modellen bekannte EVOL-Luftkammer verantwortlich. im Album Trek Slash 9.8

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
16.05.2018, 17:14
25.02.2018, 18:59
342
0
2018 - Tests
Trek Slash 9.8
Nikon D750
1/400 s ƒ/3 60 mm ISO 1250

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden