Gibt es am Sonntag erneut dieses Bild zu sehen? Sam Gaze konnte in Albstadt nicht überzeugen, was teilweise auf das Streckenprofil zurückzuführen war
Mehr Fotos im Album "XC_News":
Die Formkurve zeigt nach oben
2271959-2zhgv8z4tent-fotostory herren 26-original
Vom Pech verfolgt
2271981-n2xqtehe8uqd-fotostory herren 49-original
Gibt es am Sonntag erneut dieses Bild zu sehen? Sam Gaze konnte in Albstadt nicht überzeugen, was teilweise auf das Streckenprofil zurückzuführen war
Lieferten sich beim Weltcupauftakt in Südafrika einen packenden Fight: Pauline Ferrand-Prevot (vorne) und Annika Langvad sind auch in Albstadt die Top-Favoritinnen
Im Vorjahr knapp geschlagen - kann Mahtieu van der Poel heuer Schurter noch mehr auf den Zahn fühlen?
Yana Belomoina fuhr im letzten Jahr in Albstadt unaufhaltsam zu ihrem ersten Weltcupsieg
Einmal mehr in bestechender Form - Vorjahressieger Nino Schurter ist Favorit Nummer eins im Albstädter Bullentäle
2153874-0ptxl7bv7p0z-0067 as3i1316-original

Gibt es am Sonntag erneut dieses Bild zu sehen? Sam Gaze konnte in Albstadt nicht überzeugen, was teilweise auf das Streckenprofil zurückzuführen war im Album XC_News

Foto: Bartosz Wolinski/Red Bull Content Pool

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
16.05.2018, 08:27
10.03.2018, 16:20
512
0
XC_News
Nikon D5
1/1600 s ƒ/4 27 mm ISO 320

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden