Das Cockpit besteht beinahe komplett aus Komponenten des Hauptsponsors SRAM
Der Lenker wird mit einem 40 mm langen Truvativ Descendant-Vorbau geklemmt
Mitch wird bei Rennen dieses Jahr unter dem SRAM-Zelt zu finden sein, hat jedoch sein eigenes kleines Team ins Leben gerufen: Dumpster Fire Racing
Mitch Ropelato Bikecheck-5427
Mitch setzt immer auf SRAM Guide RSC-Bremsen, bei denen er den Hebel sehr weit weg vom Lenker eingestellt hat
Das Cockpit besteht beinahe komplett aus Komponenten des Hauptsponsors SRAM
Mitch Ropelato Bikecheck-5419
Der Lackierer war wohl ziemlich nervös darüber, den edlen Carbon-Rahmen derart zu behandeln
Der Santa Cruz Nomad-Rahmen ist dank der besonderen Lackierung ein ziemlicher Hingucker.
Am Heck stehen Mitch 170 mm Federweg mittels Santa Cruz' bekanntem VPP-System zur Verfügung.
Mitch Ropelato Bikecheck-5410

Das Cockpit besteht beinahe komplett aus Komponenten des Hauptsponsors SRAM im Album Arbeitsgerät: Santa Cruz Nomad – Mitch Ropelato

den Truvativ Signature-Lenker seines Kumpels Kyle Strait hat Mitch auf 760 mm Breite gekürzt und hält ihn über Sensus-Griffe fest.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
14.05.2018, 22:49
12.03.2018, 05:08
747
0
2018 - MTB-News.de
Arbeitsgerät: Santa Cruz Nomad – Mitch Ropelato
Canon EOS 5D Mark III
1/60 s ƒ/9 62 mm ISO 800

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden