Ronja Eibl vom Gonso-Simplon-Racing-Team zeigte einen couragierten Auftritt und wurde Zweite.
Mehr Fotos im Album "XC Bilder":
Start ins Rennen der Damen!
Moritz Schäb zeigte bei den Junioren ein starkes Rennen, fiel durch einen Defekt aber weit zurück.
Eibl vor Terpstra im Rock Garden. Im weiteren Verlauf des Rennes setzte sich die Niederländerin von ihrer Konkurrentin ab.
Das Lexware-Duo Brandl und Schwarzbauer war in Gedern eine Klasse für sich.
Ronja Eibl vom Gonso-Simplon-Racing-Team zeigte einen couragierten Auftritt und wurde Zweite.
Emma Eydt war im Rennen der Juniorinnen nicht zu stoppen.
Zurück nach Knöchelbruch und Knieverletzung: Anne Terpstra.
Große Show vor großem Publikum in Heubach!
Am Samstagabend könnt ihr auf dem Eventgelände auch richtig feiern!
Mathias Flückiger konnte im Vorjahr das HC-Rennen für sich entscheiden. Auch in diesem Jahr ist der Schweizer ein Kanidat fürs Podium!

Ronja Eibl vom Gonso-Simplon-Racing-Team zeigte einen couragierten Auftritt und wurde Zweite. im Album XC Bilder

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Toobold
14.05.2018, 10:37
13.05.2018, 12:59
950
0
XC Bilder
Canon EOS 7D
1/400 s ƒ/7.1 64 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden