Bild zurück
Bild vor
1
Umbau auf 26+
Mehr Fotos im Album "456C":
Umbau auf 26+
456C Jungfernfahrt 5
456C Jungfernfahrt 4
456C Jungfernfahrt 3
456C Jungfernfahrt 2
456C Jungfernfahrt 1
456C schräg hinten
456C Front
456C Heck
456C Größe S Neuaufbau

Umbau auf 26+ im Album 456C

Wollte immer schon mal + am Hardtail testen. Mein inzwischen bewährtes Resterampe-Bike hat dafür eine gebrauche Fox34 140mm im passenden Stealth-Look bekommen, mit dem tollen anschraubbaren Fender von Syncrospector. Schaltung bleibt bewährt XT-Sunrace11-46. Reifen hinten WTB und vorne Surly TL in 2,8" auf WTB Asym i35 und Hope (natürlich gebraucht). Hinten geht es ganz schön knapp zu... mal sehn, ob das so bleiben kann.
Erste Testfahrt: mit niedrigem Druck lassen sich Treppen hochfahren, das Ganze ist allerdings etwas träge aber nicht unangenehm. Könnte gut zum angepeilten Wanderwegcruisen geeignet sein, Ziel dieses Jahr: Overnighter.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

DocB
10.05.2018, 16:04
10.05.2018, 15:29
431
1
456C
Samsung SM-G903F
1/100 s ƒ/1.9 3.7 mm ISO 50

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden