Das, was Wimbledon für Boris Becker ist, ist der Dual Slalom-Track für Kyle Strait
Mehr Fotos im Album "Dual Slalom":
Von Thule gabs wieder den Shuttle bis nach oben
Sea Otter ohne Brett Tippie? Geht nicht! Hier bringt der bestens gelaunte Kanadier die Meute zum Jubeln
Jared Graves ist immer noch superschnell auf dem kleinen Bike – der Ex-4X-Weltmeister zog Runde um Runde weiter
Allerdings war irgendwann Schluss – Graves zog gegen Mitch Ropelato den Kürzeren
Das, was Wimbledon für Boris Becker ist, ist der Dual Slalom-Track für Kyle Strait
In diesem Heat ging es gegen Matt Simmonds …
… der von Strait besiegt wurde
SLALOMTIME-25
Nik Nestoroff positionierte sich ziemlich weit vorne - Rang 5!
Nicht irritiert sein: Trotz Fußabsetzer ging es für Claire Hamilton fast ins Finale

Das, was Wimbledon für Boris Becker ist, ist der Dual Slalom-Track für Kyle Strait im Album Dual Slalom

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Ehrenfeld
27.04.2018, 13:51
22.04.2018, 02:30
303
0
Karte
Sea Otter Classic 2018
Dual Slalom
Canon EOS 5D Mark IV
1/800 s ƒ/3.5 150 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden