Hier kann die Racerin, die seit dieser Saison auf Alchemy Bikes unterwegs ist, schon Tempo rausnehmen. Reicht!
Mehr Fotos im Album "Dual Slalom":
SLALOMTIME-25
Nik Nestoroff positionierte sich ziemlich weit vorne - Rang 5!
Nicht irritiert sein: Trotz Fußabsetzer ging es für Claire Hamilton fast ins Finale
Anneke – weit vorne
Hier kann die Racerin, die seit dieser Saison auf Alchemy Bikes unterwegs ist, schon Tempo rausnehmen. Reicht!
Gegen Mitch Ropelato konnte in diesem Jahr niemand etwas ausrichten – er dominierte (fast) jeden Run
Keegan Wright hat hier noch Vorsprung – muss sich jedoch letztendlich gegen Jared Graves geschlagen geben
Kurven hinterlassen Spuren – auch wenn die Erde noch so perfekt geshaped ist
Kyle Strait tritt an – gleich ist Finaltime!
Bubba Warren vs. Nik Nestoroff – mit dem schlechteren Ausgang für Warren

Hier kann die Racerin, die seit dieser Saison auf Alchemy Bikes unterwegs ist, schon Tempo rausnehmen. Reicht! im Album Dual Slalom

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Ehrenfeld
27.04.2018, 13:51
22.04.2018, 02:34
340
0
Karte
Sea Otter Classic 2018
Dual Slalom
Canon EOS 5D Mark IV
1/1000 s ƒ/3.5 200 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden