Kein Scheinwerfer, aber ein praktisches Zusatzlicht mit 270° Abstrahlwinkel, um besser gesehen zu werden
Mehr Fotos im Album "fabric":
Natürlich gibt es auch weiterhin die klassischen Designs
Fünf Farben, 50 €, gleiche Form wie die teuren Varianten
Das Licht wird einfach auf den vorhandenen Halter draufgeclipst
Das fabric Lumaray Licht ist primär für den Rennradbereich gedacht, die Klemmschelle funktioniert aber natürlich für jeden regulären Garmin-Halter
Kein Scheinwerfer, aber ein praktisches Zusatzlicht mit 270° Abstrahlwinkel, um besser gesehen zu werden
Der Accubar Manometer-Aufsatz lässt sich auf jede reguläre Pumpe schrauben und zeigt den Druck sehr präzise an
Sieht aus wie eine Flasche, ist aber eigentlich keine: Das Cageless Tool Keg lässt sich auf wie die Flaschen befestigen, bietet aber primär Stauraum für Tools oder ähnliches. Inklusive Neoprensleeve
Schickes Teil: Das EWS-Bike von Teamfahrer Mark Scott am Stand

Kein Scheinwerfer, aber ein praktisches Zusatzlicht mit 270° Abstrahlwinkel, um besser gesehen zu werden im Album fabric

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Ehrenfeld
25.04.2018, 15:37
21.04.2018, 23:15
623
0
Karte
Sea Otter Classic 2018
fabric
Canon EOS 5D Mark IV
1/640 s ƒ/3.2 35 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden