Sieht aus wie eine Flasche, ist aber eigentlich keine: Das Cageless Tool Keg lässt sich auf wie die Flaschen befestigen, bietet aber primär Stauraum für Tools oder ähnliches. Inklusive Neoprensleeve
Mehr Fotos im Album "fabric":
Das Licht wird einfach auf den vorhandenen Halter draufgeclipst
Das fabric Lumaray Licht ist primär für den Rennradbereich gedacht, die Klemmschelle funktioniert aber natürlich für jeden regulären Garmin-Halter
Kein Scheinwerfer, aber ein praktisches Zusatzlicht mit 270° Abstrahlwinkel, um besser gesehen zu werden
Der Accubar Manometer-Aufsatz lässt sich auf jede reguläre Pumpe schrauben und zeigt den Druck sehr präzise an
Sieht aus wie eine Flasche, ist aber eigentlich keine: Das Cageless Tool Keg lässt sich auf wie die Flaschen befestigen, bietet aber primär Stauraum für Tools oder ähnliches. Inklusive Neoprensleeve
Schickes Teil: Das EWS-Bike von Teamfahrer Mark Scott am Stand

Sieht aus wie eine Flasche, ist aber eigentlich keine: Das Cageless Tool Keg lässt sich auf wie die Flaschen befestigen, bietet aber primär Stauraum für Tools oder ähnliches. Inklusive Neoprensleeve im Album fabric

Zusatzfakt: Eine 0.33 l-Bierdose passt ebenfalls perfekt rein. Preis: 16,90 €

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Ehrenfeld
25.04.2018, 15:37
21.04.2018, 23:20
832
0
Karte
Sea Otter Classic 2018
fabric
Canon EOS 5D Mark IV
1/800 s ƒ/2.8 35 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden