Der schnellste deutschsprachige Fahrer des Tages heißt Andreas Kolb
Eine der größten Überraschungen des Tages war Dean Lucas, der sich auf einem sehr starken zweiten Platz qualifizieren konnte.
Die schnellste Frau des Tages war eine alte Bekannte: Rachel Atherton
Trotz Camouflage fällt Tahnée Seagrave dieses Jahr ganz besonders auf
Laurie Greenland stand heute logischerweise etwas im Schatten seines neuen Teamkollegen Brook Macdonald
Der schnellste deutschsprachige Fahrer des Tages heißt Andreas Kolb
Greg Minnaar scheint noch nicht so richtig mit der felsigen und knallharten Strecke zurecht zu kommen …
Seinen ersten Weltcup in der Elite-Kategorie hat sich Max Hartenstern sicherlich anders vorgestellt
Tracey Hannah ist nach wie vor auf einem Polgyon-Prototypen unterwegs
losinj-quali-5029
Ist Adam Brayton der schnellste Angler der Welt?

Der schnellste deutschsprachige Fahrer des Tages heißt Andreas Kolb im Album World Cup #1 – Losinj: Tag 3 – Training & Quali

der Österreicher war das ganze Wochenende schon sehr flott unterwegs. In der Quali hat er den Turbo gezündet und ist auf Platz 24 gerast.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
22.04.2018, 00:11
21.04.2018, 10:49
377
0
2018 – Downhill World Cup
World Cup #1 – Losinj: Tag 3 – Training & Quali
Nikon D750
1/4000 s ƒ/3.5 200 mm ISO 640

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden