Das gut sortierte Werkzeugfach vorne
Mehr Fotos im Album "Evoc":
Werkzeugfach und Co. sind von der Vorderseite per Doppelreissverschluss zu erreichen
Der überarbeitete evoc FR Lite Race 10 l
Evoc-2
Das gut sortierte Werkzeugfach vorne
Die Schulterriemen setzen nun ganz oben an – in der Vergangenheit gab es bei schwierigen Abfahrten bei manchen Fahrern das Problem, dass dieser Bereich recht hoch baute und so gegen den (Fullface-)Helm stieß
Evoc-6
Race: Der Rucksack ist sehr flach gehalten und verfügt, wie der Name schon sagt, über 10 Liter Volumen
Evoc-8
Der Evoc FR LIte Race
Der neue Evoc Hip Bag Pro

Das gut sortierte Werkzeugfach vorne im Album Evoc

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Ehrenfeld
21.04.2018, 08:19
21.04.2018, 00:07
2468
0
Karte
Sea Otter Classic 2018
Evoc
Canon EOS 5D Mark IV
1/4000 s ƒ/1.8 35 mm ISO 160

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden