Bild zurück
Bild vor
0
Amaury Pierron will mit seinem Commencal Supreme V4 an seine Erfolge aus dem letzten Jahr anknüpfen
Amaury Pierron will mit seinem Commencal Supreme V4 an seine Erfolge aus dem letzten Jahr anknüpfen
Die europäische Meisterin Monika Hrastnik setzt dieses Jahr wieder auf ein Giant Glory Advanced
Auch Troy Brosnans Team-Kollege Mark Wallce war auf einem regulären Canyon Sender mit 27,5" Laufrädern in Maribor unterwegs.
Joshua Barth greift weiterhin mit seinem Solid Strike EVO World Cup an
Neu bei Unior Devinci Factory Racing im Team ist der junge Amerikaner Dakotah Norton
Jure Zabjeks Karriere hat vor allem im iXS EDC so richtig Fahrt aufgenommen. Letztes Jahr konnte der junge Slowene einige sehr gute Ergebnisse im World Cup einfahren
… Laurie Greenland, der in Maribor seinen ersten Elite-Sieg einfahren konnte
Brook MacDonald wechselte dieses Jahr zurück zum MS Mondraker-Team, für das er seine bisher größten Erfolge erringen konnte
Noel Niederberger und das restliche NS Bikes Factory Racing-Team war auf brandneuen 29" Prototypen des Fuzz-Downhillers unterwegs
Erik Irmisch und seine “greedy machine”, das YT Industries Tues

Amaury Pierron will mit seinem Commencal Supreme V4 an seine Erfolge aus dem letzten Jahr anknüpfen im Album iXS EDC Maribor 2018 – Profis und Bikes

der Franzose hat zwar einen Team-Wechsel hinter sich, fährt jedoch weiter ein 29" Commencal.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

IBC_Redaktion
16.04.2018, 08:17
15.04.2018, 16:21
370
0
2018 - MTB-News.de
iXS EDC Maribor 2018 – Profis und Bikes
Canon EOS-1D X
1/640 s ƒ/4 70 mm ISO 1250

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden