Zwar sind nicht alle auf Englisch, doch die Routen sind übersichtlich verzeichnet und mit Karten sowie GPS-Material gefüttert
Mehr Fotos im Album "Spotcheck Ainsa":
..Ende der Geschichte war, dass die Alufolie zerbröstelte und die Socken hinüber waren.
Zustände wie bei der EWS 2015
An der Landschaft kann man sich nur schwer sattsehen
Der untere Teil des "Cuello Planille" fuhr sich wie eine (spaßige) Achterbahn
Zwar sind nicht alle auf Englisch, doch die Routen sind übersichtlich verzeichnet und mit Karten sowie GPS-Material gefüttert
La Tronzadora findet man hier überall...
harookz 8896
In Sobrarbe gibt es so viel zu entdecken, dass man ab liebsten gleich ein paar Monate bleiben möchte
harookz 8789
Aussicht von der Altstadt Ainsas

Zwar sind nicht alle auf Englisch, doch die Routen sind übersichtlich verzeichnet und mit Karten sowie GPS-Material gefüttert im Album Spotcheck Ainsa

Der Trail-"Knubbel" in der Mitte ist Aínsa

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
11.04.2018, 15:22
?
1510
0
2018 - MTB-News.de
Spotcheck Ainsa

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden