Hot Chili Zymotic II
Hot Chili Zymotic II
Hot Chili Zymotic II
Hot Chili Zymotic II
Hot Chili Zymotic II
Hot Chili Zymotic II
Hot Chili Zymotic II

Hot Chili Zymotic II im Album SOLD Hot Chili Zymotic III 18,5 (3)

Der Rahmen wurde von seiner Pulverbeschichtung befreit durch chemisches Entlacken. Durch das Entlacken des Pulvers hat der Rahmen exakt 100g Gewicht verloren. Es wurde kein Glasperlstrahlen oder ein ähnlicher Materialabtrag vorgenommen. Der Rahmen wiegt nun 1860g ohne Schaltauge. 7020 Aluminium raw.
Avatar
0
#1 ooRETROMANoo (05.09.2018, 15:04)
Hat dieser Rahmen auch die leichte Asymmetrie im Hinterbau? Sorry, muss da fragen, hab in letzter Zeit soviel über diese Rahmen gelesen und über die Produktionsfehler von Hot Chili. Der schwarze Zymotic, momentan bei Ebay-Kleinanzeigen hat ja das selbe Problem, leider .
Avatar
0
#2 Shivar (05.09.2018, 23:40)
Von dieser Asymmetrie habe ich auch erstmals in der besagten Anzeige gelesen.
Das sagt mir ehrlich gesagt garnichts.
Alle Zymotics die ich bisher hatte hatten 0 Probleme mit dem Hinterrad, kein Reifenschleifen. Alle auch immer problemlos mit Felgenbremsen gefahren. Ist mir ein Rätsel, was der Verkäufer damit meint...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Shivar
10.04.2018, 13:13
10.04.2018, 11:20
285
0
SOLD Hot Chili Zymotic III 18,5 (3)
Nikon D7000
1/80 s ƒ/4.5 25 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden