Ritchey TRAIL Vorbau
Crankbrothers CANDY 1 Klickpedalsystem - Erfahrungsbericht
MAGURA MT2 Carbotecture SL / MT Sport - Erfahrungsbericht
Hutchinson TAIPAN & PYTHON 2 (29er / 2,25") - Erfahrungsbericht
Hutchinson TAIPAN & PYTHON 2 (29er / 2,25") - Erfahrungsbericht
Ritchey TRAIL Vorbau
Ritchey TRAIL Vorbau
Pedro's TIRE LEVERS - TOOL-UPDATE
Mavic KSYRIUM THERMO PRO Handschuhe
Spare Parts - Projekt Al/C_29 'Scout'
Dreimonatsbilanz AL/C_29 'Scout'

Ritchey TRAIL Vorbau im Album 04.1 Auf Bewährung : Teile / Ausrüstung

Stellungswechsel

Es wurde mal wieder Zeit für eine Detailverbesserung: Der 80mm-Vorbau von BXT ist ausgemustert und durch einen 60mm-Ritchey Trail ersetzt worden. Die 20mm weniger machen sich nach der heutigen TGIF/Testfahrt positiv bemerkbar. Einen Tick besseres Handling und etwas aufrechtere Sitzposition – man wird ja nicht jünger
Das Gewicht ist mit 127g vollkommen in Ordnung. Passgenauigkeit und Verarbeitung sind sehr gut.



Zu diesem Projekt gibt es auch einen Thread im Forum .

Zu den Touren mit dem AL/C_29 'Scout' geht es hier lang.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

f_t_l
06.04.2018, 19:27
06.04.2018, 17:22
707
0
04.1 Auf Bewährung : Teile / Ausrüstung
Motorola Moto G Play
1/229 s ƒ/2 3.6 mm ISO 50

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden