Bild zurück
Bild vor
0
Kathmandu Valley Ride
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Trails in Norway
Gamelsetra
Kathmandu Valley Ride

Kathmandu Valley Ride

Ich bin beruflich viel unterwegs, bei meiner letzten Reise nach Nepal waren zum Glück noch zwei Puffertage über so das ich ne Trailtour im Tal von Kathmandu machen konnte. Trails, sandig-steinig, häufig tief ausgewaschene Rinnen gerade so breit das man mit den Pedalen an beiden Seiten schrammt, aber trotzdem geil!

Als Verleiher für Bikes kann ich Himalayan Single Track empfehlen, die verleihen moderne gut gepflegte Giants und haben Guides die tatsächlich auch den Unterschied zwischen Enduro und XC kennen und selbst viel auf dem Rad unterwegs sind.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Frell
02.04.2018, 09:54
10.02.2018, 10:40
636
0
Apple iPhone 8
1/1799 s ƒ/1.8 4 mm ISO 20

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden