Wenn man sich die Sicht von der Veranda des Martin-Hauses anschaut, kann man gut verstehen, was die beiden Südafrikaner in diese Gegend gezogen hat.
Mehr Fotos im Album "Anka & Sven Martin Interview":
NZ RockShox DebonAir2018 GG4A2854
NZ RockShox DebonAir2018 GG4A2779
Anka Martin war unter anderem für die Streckenfreigabe und die Starts verantwortlich.
Statt mit Kameras und Fotorucksack war Sven Martin beim NZ Enduro mit Klemmbrettern und Walkie-Talkies beladen.
Wenn man sich die Sicht von der Veranda des Martin-Hauses anschaut, kann man gut verstehen, was die beiden Südafrikaner in diese Gegend gezogen hat.
NZ RockShox DebonAir2018 GG4A0232
NZ RockShox DebonAir2018 GG4A0137
Anka Martin war selbst lange als MTB-Profi unterwegs und hat bereits an allem von Downhill Weltcups, Enduro World Series oder Trans-Rennen teilgenommen.
… Sven Martin, einem der bekanntesten MTB-Fotografen der Gegenwart, hat sie nun die Seiten gewechselt und mit dem NZ Enduro ein eigenes Rennen auf die Beine gestellt.
Die Straßenführung in Marlborough, Neuseeland, ist oft etwas anspruchsvoller

Wenn man sich die Sicht von der Veranda des Martin-Hauses anschaut, kann man gut verstehen, was die beiden Südafrikaner in diese Gegend gezogen hat. im Album Anka & Sven Martin Interview

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
27.03.2018, 16:00
05.03.2018, 21:08
282
0
2018 - MTB-News.de
Anka & Sven Martin Interview
Canon EOS 5D Mark III
1/2500 s ƒ/5.6 15 mm ISO 250

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden