Gleich zwei Streckenärzte waren dabei und fuhren das komplette Rennen mit. Für mich sollte das noch von wichtiger Bedeutung sein …
Mehr Fotos im Album "Gregor in Gefahr - NZ Enduro":
Das Rennen wird von den beiden südafrikanischen Auswanderern Anka und Sven Martin organisiert
Getimed wurde mit dem auch hierzulande bekannten System. Als Backup wurden zudem die Start- und Zielzeiten manuell erfasst.
Ein Bus voller roter Protoyp-Gabeln auf einem Rennen?
Mitch Ropelato will wieder eine komplette EWS-Saison fahren und war auch am Start, um sich auf die kommende Saison einzustimmen.
Gleich zwei Streckenärzte waren dabei und fuhren das komplette Rennen mit. Für mich sollte das noch von wichtiger Bedeutung sein …
Die junge Dame mit dem alten VW Bus war jeden Morgen fleißig am Kaffee servieren.
Die Profiklasse war mit Kalibern wie Jérôme Clementz …
… und Keegan Wright ziemlich stark besetzt.
NZ RockShox DebonAir2018 AN3X0712
Das gabs alles zu gewinnen

Gleich zwei Streckenärzte waren dabei und fuhren das komplette Rennen mit. Für mich sollte das noch von wichtiger Bedeutung sein … im Album Gregor in Gefahr - NZ Enduro

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
22.03.2018, 15:28
08.03.2018, 22:57
316
0
2018 - Rennberichte
Gregor in Gefahr - NZ Enduro
Canon EOS 5D Mark III
1/800 s ƒ/6.3 15 mm ISO 800

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden