… der Untergrund war durchgehend extrem ruppig und anspruchsvoll. Um flüssig durchzukommen, waren einige haarige Bunny Hops und Gaps notwendig. Alles in der Hoffnung, dass man nicht stürzt oder sich den Reifen am nächstbesten Stein aufschlitzt.
Mehr Fotos im Album "Gregor in Gefahr - NZ Enduro":
Stage 2 war der absolute Killer …
NZ RockShox DebonAir2018 GG4A3195
NZ RockShox DebonAir2018 GG4A3862
NZ RockShox DebonAir2018 GG4A3826
… der Untergrund war durchgehend extrem ruppig und anspruchsvoll. Um flüssig durchzukommen, waren einige haarige Bunny Hops und Gaps notwendig. Alles in der Hoffnung, dass man nicht stürzt oder sich den Reifen am nächstbesten Stein aufschlitzt.
Nach Stage 2 gab es jedoch die Möglichkeit, sich ausgiebig auf einer sehr abgeschieden und idyllisch liegenden Lodge zu erholen.
NZ RockShox DebonAir2018 GG4A3939
NZ RockShox DebonAir2018 AN3X2517
NZ RockShox DebonAir2018 NZenduro2018 BB GG4A4002
NZ RockShox DebonAir2018 GG4A3993

… der Untergrund war durchgehend extrem ruppig und anspruchsvoll. Um flüssig durchzukommen, waren einige haarige Bunny Hops und Gaps notwendig. Alles in der Hoffnung, dass man nicht stürzt oder sich den Reifen am nächstbesten Stein aufschlitzt. im Album Gregor in Gefahr - NZ Enduro

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
22.03.2018, 15:27
10.03.2018, 00:06
218
0
2018 - Rennberichte
Gregor in Gefahr - NZ Enduro
Canon EOS 5D Mark III
1/640 s ƒ/3.2 46 mm ISO 2000

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden