… direkt auf diesen schmalen Höhengrad. Wenn man aus der Ferne ankommt, würde man nicht denken, dass man dort überhaupt einen Helikopter landen kann!
Mehr Fotos im Album "Gregor in Gefahr - NZ Enduro":
Aw yeah – Bikes und Helikopter! Fühlt sich ungefähr so episch an, wie es aussieht.
NZ RockShox DebonAir2018 GG4A4738
Ein Ausblick, den man genießen muss!
NZ RockShox DebonAir2018 AN3X3426
… direkt auf diesen schmalen Höhengrad. Wenn man aus der Ferne ankommt, würde man nicht denken, dass man dort überhaupt einen Helikopter landen kann!
NZ RockShox DebonAir2018 GG4A4901
Die erste Stage des Tages war im oberen Teil ziemlich frisch abgesteckt und extrem naturbelassen und spaßig.
NZ RockShox DebonAir2018 AN3X3469
Der Transfer von Stage 1 zu 2 musste beinahe komplett tragend zurückgelegt werden.
Auch Pauline Dieffenthaler war dabei, fuhr jedoch nicht das komplette Rennen mit.

… direkt auf diesen schmalen Höhengrad. Wenn man aus der Ferne ankommt, würde man nicht denken, dass man dort überhaupt einen Helikopter landen kann! im Album Gregor in Gefahr - NZ Enduro

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
22.03.2018, 15:26
10.03.2018, 22:57
366
0
2018 - Rennberichte
Gregor in Gefahr - NZ Enduro
Canon EOS-1D X
1/8000 s ƒ/3.2 70 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden