… diesmal jedoch mit viel Linienwahl und wechselndem Bodenbelag
Mehr Fotos im Album "Gregor in Gefahr - NZ Enduro":
Auch Pauline Dieffenthaler war dabei, fuhr jedoch nicht das komplette Rennen mit.
NZ RockShox DebonAir2018 AN3X3724
Kiwi-Style, ohne Handschuhe
Wurzeln waren wieder reichlich vorhanden …
… diesmal jedoch mit viel Linienwahl und wechselndem Bodenbelag
NZ RockShox DebonAir2018 GG4A5000
Jamie Nicoll holte die Nähmaschine aus seinem alten Bus, und nähte einigen Teilnehmern die NZ Enduro-Patches an, die Anka Martin jedem Finisher persönlich aushändigte.
Im Ziel gab es neben der Verlosung und Siegerehrung noch weitere Spiele, bei denen es alles mögliche zu gewinnen gab.
… dann gehts zur Siegerehrung, wo Jérôme auch nochmal was zu sagen hat. Das Männer-Podium war
Bei den Pro Women hießen die Top 3

… diesmal jedoch mit viel Linienwahl und wechselndem Bodenbelag im Album Gregor in Gefahr - NZ Enduro

insgesamt eine Stage wie sie im Buche steht!

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
22.03.2018, 15:26
11.03.2018, 00:22
265
0
2018 - Rennberichte
Gregor in Gefahr - NZ Enduro
Canon EOS-1D X
1/800 s ƒ/3.2 88 mm ISO 4000

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden