Eine weitere Sven Martin-Ansprache …
Mehr Fotos im Album "Gregor in Gefahr - NZ Enduro":
Jamie Nicoll holte die Nähmaschine aus seinem alten Bus, und nähte einigen Teilnehmern die NZ Enduro-Patches an, die Anka Martin jedem Finisher persönlich aushändigte.
Im Ziel gab es neben der Verlosung und Siegerehrung noch weitere Spiele, bei denen es alles mögliche zu gewinnen gab.
… dann gehts zur Siegerehrung, wo Jérôme auch nochmal was zu sagen hat. Das Männer-Podium war
Bei den Pro Women hießen die Top 3
Eine weitere Sven Martin-Ansprache …
NZ RockShox DebonAir2018 GG4A5292
Die Rennmaschine
NZ RockShox DebonAir2018 GG4A5297
NZ RockShox DebonAir2018 GG4A5293
An der Front sorgte die neue RockShox Lyrik RC2 mit 170 mm Federweg für Ruhe.

Eine weitere Sven Martin-Ansprache … im Album Gregor in Gefahr - NZ Enduro

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
22.03.2018, 15:26
11.03.2018, 04:07
278
0
2018 - Rennberichte
Gregor in Gefahr - NZ Enduro
Canon EOS-1D X
1/1250 s ƒ/3.2 90 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden