Ein weiterer guter Tipp vor dem Rennen war es, stabile Reifen aufzuziehen. In meinem Fall Maxxis Minion Front & Rear mit Double Down-Karkasse. Tubeless sollte ebenfalls absolute  Pflicht sein.
Mehr Fotos im Album "Gregor in Gefahr - NZ Enduro":
NZ RockShox DebonAir2018 GG4A5297
NZ RockShox DebonAir2018 GG4A5293
An der Front sorgte die neue RockShox Lyrik RC2 mit 170 mm Federweg für Ruhe.
NZ RockShox DebonAir2018 GG4A5298
Ein weiterer guter Tipp vor dem Rennen war es, stabile Reifen aufzuziehen. In meinem Fall Maxxis Minion Front & Rear mit Double Down-Karkasse. Tubeless sollte ebenfalls absolute  Pflicht sein.
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Ein weiterer guter Tipp vor dem Rennen war es, stabile Reifen aufzuziehen. In meinem Fall Maxxis Minion Front & Rear mit Double Down-Karkasse. Tubeless sollte ebenfalls absolute Pflicht sein. im Album Gregor in Gefahr - NZ Enduro

Aufgrund der vielen steilen Anstiege ist eine Eagle-Schaltung oder vergleichbares in Kombination mit einem eher kleinen Kettenblatt eine gute Idee.

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Redaktion
22.03.2018, 15:25
12.03.2018, 03:54
305
0
2018 - Rennberichte
Gregor in Gefahr - NZ Enduro
Canon EOS 5D Mark III
1/500 s ƒ/6.3 115 mm ISO 500

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