Aufgrund der kräftezehrenden Stages mussten wir jedoch ein etwas weicheres Setup als gewöhnlich wählen.
Mehr Fotos im Album "Rock Shox":
Die Trails in Neuseeland lagen zu großen Teilen im tiefen Urwald, waren technisch höchst anspruchsvoll und teilweise schwer einsehbar.
NZ RockShox DebonAir2018 AN3X1750
NZ RockShox DebonAir2018 AN3X1774
NZ RockShox DebonAir2018 AN3X2970
Aufgrund der kräftezehrenden Stages mussten wir jedoch ein etwas weicheres Setup als gewöhnlich wählen.
NZ RockShox DebonAir2018 AN3X4096
NZ RockShox DebonAir2018 AN3X4105
NZ RockShox DebonAir2018 GG4A0358
Jérôme Clementz gab an, bisher einen Stahlfeder-Dämpfer gefahren zu sein, da dieser einen besseren Rebound als das Luftfedermodell besitzt. Während des NZ Enduro-Rennens setzte er jedoch auf den neuen RockShox Super Deluxe-Luftdämpfer.
NZ RockShox DebonAir2018 GG4A0564

Aufgrund der kräftezehrenden Stages mussten wir jedoch ein etwas weicheres Setup als gewöhnlich wählen. im Album Rock Shox

Während das Rennen als Härtetest für das Fahrwerk hervorragend war, wäre etwas mehr Zeit zum Einstellen in Europa wünschenswert gewesen.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
19.03.2018, 15:37
10.03.2018, 23:09
460
0
2018 - MTB-News.de
Rock Shox
Canon EOS-1D X
1/800 s ƒ/3.2 140 mm ISO 4000

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden