Diese Aussparung sorgt für den Druckausgleich im Dämpfer kurz vor dem kompletten Ausfedern. Bisher wurde sie gestanzt – nun gibt es 3 feine, gefräste Taschen.
Mehr Fotos im Album "Rock Shox":
Im Vergleich zur alten Luftfeder wurden das Negativ-Volumen um 42% vergrößert
NZ RockShox DebonAir2018 GG4A5503
NZ RockShox DebonAir2018 GG4A5504
NZ RockShox DebonAir2018 GG4A5505
Diese Aussparung sorgt für den Druckausgleich im Dämpfer kurz vor dem kompletten Ausfedern. Bisher wurde sie gestanzt – nun gibt es 3 feine, gefräste Taschen.
NZ RockShox DebonAir2018 GG4A5509
NZ RockShox DebonAir2018 GG4A5510
NZ RockShox DebonAir2018 GG4A5513
NZ RockShox DebonAir2018 GG4A5514
Die neuen Charger 2 RC2-Dämpfung basiert, wie der Name bereits impliziert, auf der im letzten Jahr vorgestellten Charger 2-Kartusche, verfügt jedoch über eine getrennte High- und Lowspeed-Compression

Diese Aussparung sorgt für den Druckausgleich im Dämpfer kurz vor dem kompletten Ausfedern. Bisher wurde sie gestanzt – nun gibt es 3 feine, gefräste Taschen. im Album Rock Shox

In Verbindung mit der verbesserten Zylindrizität und einer neuen Oberfläche soll sich das positiv aufs Ansprechsverhalten des Dämpfers auswirken

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
19.03.2018, 15:35
12.03.2018, 06:07
438
0
2018 - MTB-News.de
Rock Shox
Canon EOS 5D Mark III
1/50 s ƒ/9 70 mm ISO 320

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden