Orbea Rallon
Mehr Fotos im Album "Orbea Rallon":
Enve M9 Lenker / Hope SL Griffe / XTR Schalthebel
Orbea Rallon 650B
Orbea Rallon 650B
Orbea Rallon 650B
Orbea Rallon - Lahnstein Drachenrücken
Orbea Rallon BigBamboo
Orbea Rallon
Orbea Rallon

Orbea Rallon im Album Orbea Rallon

Avatar
0
#1 siem (13.04.2018, 11:11)
Hi,
gratulation zum neuen Bike, bist du glücklich mit dem Orbea? Was ist der Unterschied zum E1?
LG
Avatar
0
#2 Maledivo (13.04.2018, 22:14)
Danke! Bin Megaglücklich! Enormes Unterschied!!!! Es heißt aber nicht dass E1 schlechter ist - Orbea ist eher "wilder" und passt hervorragend zu meinem Fahrstill. Uphill´s finde ich E1 besser, bei Orbea steigt Vorderrad schnell hoch - Downhill ist Orbea sehr spitzig - Rotwild ist da mehr ruhiger / Beide Bikes ist einfach TOP!!! - Mir gefällt schlußendlich Orbea ein wenig besser!
Avatar
0
#3 nukleon69 (01.08.2018, 19:48)
Habe mir das selbe gegönnt. Aber dein Umbau ist natürlich ein Traum .
War die sattelstütze schwer einzubauen? Wollte bei mir auch eine nachrüsten. Und wenn ich mal eins bis zwei fragen wegen Umbau habe bei dir melden? ^^
Avatar
0
#4 Maledivo (01.08.2018, 22:31)
Geht sehr easy! Kannst mich ruhig fragen
Avatar
0
#5 nukleon69 (02.08.2018, 04:18)
Okay dann schon mal danke im Voraus

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Maledivo
17.03.2018, 22:21
17.03.2018, 22:43
1136
1
Orbea Rallon
Canon EOS 40D
1/100 s ƒ/2.8 28 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden