Die lange Front unseres XL-Testbikes in Kombination mit dem kurzen Heck bietet einen gesunden Kompromiss an Verspieltheit und Laufruhe
Mehr Fotos im Album "Crossworx CW Zero One":
Bergauf lässt sich das CrossWorx CW Zero One erstaunlich gesittet bewegen
In ruppigen Steilabfahrten wie dieser wird man dann doch daran erinnert, dass man auf einem Hardtail sitzt
Die lange Front unseres XL-Testbikes in Kombination mit dem kurzen Heck bietet einen gesunden Kompromiss an Verspieltheit und Laufruhe
crossworx-hardtail-0533
Mit dem CW Zero One stellt sich sehr schnell das berühmte Gefühl ein, “im Bike zu sitzen”.
crossworx-hardtail-0501
crossworx-hardtail-0488
Eine RockShox Reverb Stealth-Variostütze mit 150 mm Verstellweg soll dafür sorgen, dass der Ergon SME3-Sattel auf der Abfahrt nicht zum Hindernis wird
Das aggressive Trail-Hardtail CrossWorx-Cycles Zero One kostet 2.399 €
Die SRAM NX-Schaltung konnte uns bereits im Dauertest überzeugen und liefert solide Performance und Bandbreite zum schmalen Taler.

Die lange Front unseres XL-Testbikes in Kombination mit dem kurzen Heck bietet einen gesunden Kompromiss an Verspieltheit und Laufruhe im Album Crossworx CW Zero One

470 mm Reach sind bei einem XL-Rahmen zwar nicht riesig, allerdings sollte man nicht vergessen, dass ein Hardtail im Vergleich zum Fully hinten nicht einsinkt und dadurch effektiv deutlich größer wirkt

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
16.03.2018, 13:01
21.02.2018, 14:00
510
1
2018 - Tests
Crossworx CW Zero One
Canon EOS 6D
1/640 s ƒ/2.8 24 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden