Tausende Kilometer in der Aeroposition zu fahren bedarf muss man nicht nur wollen, auch die Muskulatur muss dafür trainiert sein.
Mehr Fotos im Album "Pierre Bischoff":
Pierre Bischoff/Janine Schneider bei der BIKE Transalp 2016. Mann lässt sich gerne helfen
Mit 24h-Rennen fing alles an und der gebürtige Duisburger der nun in Nauders/Österreich am schönen Reschenpass wohnt, fährt natürlich am liebsten 24h auf den Monte Schlacko.
Der Schabernacker
Pierre im Sandwich beim Red Bull Transsibirian
Tausende Kilometer in der Aeroposition zu fahren bedarf muss man nicht nur wollen, auch die Muskulatur muss dafür trainiert sein.
Der "Reiseleiter" und seine Gäste
Ohne Team kein Rennen, in wohl kaum einer anderen Radsportart ist ein Team so wichtig als bei den Ultralangdistanzlern.
Am Ende dreht sich bei einem so langen Rennen alles nur um Emotionen und wie diese zum Gelingen genutzt werden können.
Kurzer Kettenservice, eine Regenjacke und ein paar warme Worte, dann geht es zurück auf die Straße.
Wenn ein Radfahrer zum Highlight einer Woche oder eines Monats wird, steht auch die Polizei Spalier.

Tausende Kilometer in der Aeroposition zu fahren bedarf muss man nicht nur wollen, auch die Muskulatur muss dafür trainiert sein. im Album Pierre Bischoff

Foto: Pavel Sukhorukov / Red Bull Content Pool

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

muschi
27.02.2018, 16:23
05.08.2017, 11:53
608
0
Pierre Bischoff
Sony ILCE-7RM2
1/500 s ƒ/6.3 170 mm ISO 80

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden