In flacheren Kurven sind die Schwalbe Nobby Nic-Reifen allerdings nicht immer zuverlässig
Mehr Fotos im Album "Canyon Grand Canyon WMN":
Canyon Grand Canyon WMN AL SLX 8.0
Canyon Grand Canyon WMN AL SLX 9.0 TRAIL
Grand Canyon WMN AL SLX 9.0
Das Canyon Grand Canyon WMN klettert sicher jeden Anstieg hinauf …
In flacheren Kurven sind die Schwalbe Nobby Nic-Reifen allerdings nicht immer zuverlässig
Mit dem Canyon Grand Canyon WMN AL SLX 9.0 Trail ging es direkt Vollgas in die anspruchsvollen Trails hinein
Das Canyon Grand Canyon WMN glänzt mit versteckten Trail-Fähigkeiten, die sich nicht nur in der Ausstattung bemerkbar machen
… und bleibt auch wenn es steiler wird in seiner Spur
Canyon grand canyon (2 von 1)
Das Canyon Grand Canyon WMN wurde gegenüber dem Allround-Vorgänger Grand Canyon deutlich modernisiert

In flacheren Kurven sind die Schwalbe Nobby Nic-Reifen allerdings nicht immer zuverlässig im Album Canyon Grand Canyon WMN

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

IBC_Redaktion
27.02.2018, 12:20
22.02.2018, 13:33
317
0
2018 - MTB-News.de
Canyon Grand Canyon WMN

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden