Ein geniales Duo: Rissveds und Teamchef Frischknecht gewannen 2017 gemeinsam das Cape Epic.
Mehr Fotos im Album "XC Bilder":
Muss aufgrund einer Verletzung am Handgelenk auf den ersten Weltcup verzichten: Adelheid Morath.
... auch ihren ersten Weltcupsieg in der Elite. Der Erfolg hat viele positive Seiten, doch das öffentliche Interesse und der Druck wurde immer größer für Rissveds.
Der größte Triumpf in Jenny Rissveds junger Karriere - der Olympiasieg in Rio!
Rissveds war 2016 Dauergast auf dem Podest. Neben dem U23-WM-Titel sicherte sich die junge Schwedin ...
Ein geniales Duo: Rissveds und Teamchef Frischknecht gewannen 2017 gemeinsam das Cape Epic.
David List überzeugte beim Snow Bike Festival und sicherte sich wichtige Weltranglistenpunkte.
Cannondale Shimano 1
Thomas Binggeli (links) und Ralph Näf unterzeichneten einen Vertrag für die kommenden Saison. Unter Umständen ist ein Engagement von Thömus bis zu den Olympischen Spielen im Jahr 2020 möglich.
Elisabeth Brandau ist deutsche Meisterin im Cross!
Als etatmäßige U23-Fahrerin im Crossweltcup bärenstark unterwegs: Evie Richards. Wir dürfen gespannt sein auf ihre MTB-Saison!

Ein geniales Duo: Rissveds und Teamchef Frischknecht gewannen 2017 gemeinsam das Cape Epic. im Album XC Bilder

Foto: Michal Cerveny

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Toobold
22.02.2018, 20:23
26.03.2017, 11:26
576
0
XC Bilder
Canon EOS-1D X
1/3200 s ƒ/3.5 168 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden