Fischi war unaufhaltbar. Von Lauf zu Lauf steigerte er sich und holte sich verdient den Sieg
Mehr Fotos im Album "Downmall Essen 2018":
Mikulas Nevrkla konnte sein Podium aus Ulm nicht wiederholen und wurde Vierter
Super stylischer Indian Air
Jonas Gauss schaffte es ebenfalls ins Finale und holte sich Rang 7
Maddog Boris Beyer war auch am Start und probierte schon einmal sein neues Equipment für die Saison aus
Fischi war unaufhaltbar. Von Lauf zu Lauf steigerte er sich und holte sich verdient den Sieg
Backflip No Hand
Auch die BMX-Fahrer sahen die Zuschauer vor lauter Händen nicht mehr

Fischi war unaufhaltbar. Von Lauf zu Lauf steigerte er sich und holte sich verdient den Sieg im Album Downmall Essen 2018

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Thomas
18.02.2018, 20:58
17.02.2018, 17:10
518
0
2018 - MTB-News.de
Downmall Essen 2018
Canon EOS-1D X
1/1250 s ƒ/2.8 70 mm ISO 5000

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden