Helikotoper Fotos gibt es in Europa quasi gar nicht. In Südafrika sind sie Standard. Ich kämpfe mich gerade durch die Hitze.
Mehr Fotos im Album "Tankwa Trek 2018":
Der Staub macht die Trails in der Gruppe fahrend zusätzlich gefährlich.
Der morgendliche Sonnenaufgang und das Fahrerfeld ergeben ein super Motiv.
Das Verfolgerfeld ist sich uneinig und lässt die beiden entkommen.
Vollgas hoch auf das Merino Monster!
Helikotoper Fotos gibt es in Europa quasi gar nicht. In Südafrika sind sie Standard. Ich kämpfe mich gerade durch die Hitze.
Erst vor kurzem gab es hier noch schlimme Waldbrände. Jetzt schlängelt sich schon der Trail durch dieses Gebiet.
Die Region ist super trocken und es staubt auf jedem Weg.
Die "Flat Tire-Gruppe" bei der Aufholjagd! Ich befinde mich ganz am Ende der Gruppe.
Der Heli ist hier Standard für tolle Bilder und Videoaufnahmen!
Am Berg fliegt alles auseinander. Ich kann gerade noch an der Gruppe dran bleiben.

Helikotoper Fotos gibt es in Europa quasi gar nicht. In Südafrika sind sie Standard. Ich kämpfe mich gerade durch die Hitze. im Album Tankwa Trek 2018

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Toobold
10.02.2018, 20:50
?
482
0
Tankwa Trek 2018

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden