Renomierter Hersteller
Mehr Fotos im Album "Defekte":
IMAG1611
IMAG1610
Rotwild Red Two in Zwei!
Rotwild Red Two Innenansicht
Renomierter Hersteller
Minor Crack Specialized Stumpjumper EVO 2012
Cracked Spezi Enduro 2014
Gebrochener Carbon Lenker
Double Barrel Federteller Puzzle
Tubolito Produktionsfehler

Renomierter Hersteller im Album Defekte

Original Lack am Rahmen mit mehreren mm dicker Spachtelschicht.
Das Aluminium darunter war so dünn, dass es durchgebrochen ist.

Wie zum Geier kann man sowas als renomierter Hersteller verkaufen
Avatar
0
#1 Louislow (10.02.2018, 08:52)
was zum Henker, gespachtelter Rahmern??? Mir ist auch mal ein NS Rahmen gebrochen aber an dem Sattelrohr, mein Beileid.
Schreib die an und sag das du Ersatz willst! Ey so geht ja garnicht, Spachtelmase...lol
Avatar
0
#2 KHUJAND (10.02.2018, 10:09)
Micha/Lous... das wird so oft gemacht und nicht nur bei NS.
Avatar
0
#3 Louislow (11.02.2018, 06:43)
Darf man das??? Kann ja lebensgefährlich sein im schlimmtsen Fall.
Avatar
0
#4 KHUJAND (11.02.2018, 10:19)
Also das ein Loch zugespachtelt worden ist , hatte ich nur 1x
aber das kleine/mittlere/grosse Dellen verspachtelt und (ganz unauffällig) vom Werk aus über lackiert werden, kommt öfter vor.
Avatar
0
#5 sevenfilms_micha (11.02.2018, 10:39)
@KHUJAND
es hat sich durch nen Riss bemerkbar gemacht.
Der Besitzer hat dann etwas gedrückt und das wenige Zehntel Millimeter dicke Material geb dann nach
Avatar
2
#6 KHUJAND (11.02.2018, 10:48)
das habe ich schon verstanden ^^
Bei den Dellen die mir zum Vorschein gekommen sind, handelte es sich bisher immer nur um Dellen (im Rahmen) die beim Schweissen oder zusammenbauen gefallen/angestossen sind oder sonst was.

Avatar
3
#7 KHUJAND (11.02.2018, 10:54)
ich persönlich würde beim Hersteller anrufen und ihm Bilder vom Rahmen zusenden,
wenn die sich dann weigern oder quer stellen, würde ich denen mit kompl. veröffenlichung hier im IBC
drohen.
und den Namen vom Hersteller nennen.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

sevenfilms_micha
09.02.2018, 10:19
?
3617
3
Defekte

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden