29 Zoll oder 27,5", Top-Ausstattungen und eine sehr gute Performance: Das YT Jeffsy verteidigt seinen Titel und steht auch für 2017 wieder ganz oben auf dem Podium!
Mehr Fotos im Album "Trail/AM-Bike":
Das Canyon Spectral holt sich wie schon 2016 und 2015 den zweiten Rang. Nachdem das Vorgängermodell bei uns im Test hat den Preis/Leistungs-Tipp abgeräumt hat, kann auch das neue Spectral voll überzeugen
HIghtower Bronze
feature silber trail-am-bike-silber-canyon spectral
feature gold trail-am-bike   gold
29 Zoll oder 27,5", Top-Ausstattungen und eine sehr gute Performance: Das YT Jeffsy verteidigt seinen Titel und steht auch für 2017 wieder ganz oben auf dem Podium!
Rot, schnell und ein Top Allrounder: Das Canyon Spectral kann auch bei den aktuellen Awards überzeugen und holt sich wie schon 2016 und 2015 den zweiten Rang. Bei uns im Test hat es den Preis/Leistungs-Tipp abgeräumt!
Mittlerweile fast ein junger Klassiker: Das Santa Cruz Hightower geht in diesem Jahr in seine dritte Saison und lässt in der Abfahrt wie auch bei den Allround-Fähigkeiten keine Wünsche offen. Erstmals gibt's das Trailbike-Podium für die Kalifornier!

29 Zoll oder 27,5", Top-Ausstattungen und eine sehr gute Performance: Das YT Jeffsy verteidigt seinen Titel und steht auch für 2017 wieder ganz oben auf dem Podium! im Album Trail/AM-Bike

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Ehrenfeld
05.02.2018, 14:30
?
627
0
MTB-News User Awards 2017
Trail/AM-Bike

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden