MIFA tuned ;-)
Mehr Fotos im Album "Enduro-/All-Mountain-Bikes":
specialized enduro comp sl 2008
RM Volcano
RM Volcano
MIFA tuned ;-)
MIFA tuned ;-)
Cheetah Mountain Spirit light
bike2
MOREWOOD neben more Wood
MOREWOOD SHOVA ST
Santa Cruz Heckler

MIFA tuned ;-) im Album Enduro-/All-Mountain-Bikes

Avatar
0
#1 pHONe^dEtEcTor (12.11.2008, 07:53)
Puuh... ich weiss nicht, wo ich anfangen soll, ich glaub ich machs kurz:
Rahmen sieht mir sehr nach Baumarkt aus und die Laufräder sind auch nicht so ganz passend zum Einsatzzweck, die Gabel wird auch nicht so ganz das machen, was sie soll, oder? Naja, ich denke aber Du wirst schon deinen Spaß damit haben
Avatar
0
#2 Alcione (12.11.2008, 13:06)
He,
mein ein grünes Moped fahrender Freund, wie Du -WOW_ bereits richtig erkannt hast, ja es ist ein Baumarktrahmen, wobei es eigentlich ein Experiment war, ob man so ein Ding fahren kann - und wie Du siehst - es geht...nachdem mann einen neuen Hinterbau geschweisst hat, Lager eingesetzt hat - die Freunde von Mifa denken nämlich das man keine Lager braucht, es dreht sich alles auch um eine Stahlschraube, ne neue Wippe gefräst hat, der Einsatzzzweck sollte eigentlich AM werden, dafür reichen aber die, mittlerweile, glorreiche 98 mm (voher 41 mm) Federweg wohl kaum, die RST Launch hatte ich noch von einem Fehlkauf meines Cousins im Keller...und ob Du es glaubst oder nicht sie hält. Achso und nachdem aus dem Stahlhinterbau einer aus Alu geworden ist, wiegt das auch keine 17 kg sondern nur noch 12,8...erstaunlcih was man so alles aus einem MIFA machen kann...:daumen
Avatar
0
#3 Ghost-Boy (17.11.2008, 22:52)

ne ne ne is das häßlich
und fährt sich bestimmt auch so.
Avatar
0
#4 kettenknecht (10.12.2008, 21:24)
aber die lackierung find ich geil

Gelöschter Kommentar

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Alcione
10.11.2008, 17:52
10.11.2008, 18:26
574
0
Enduro-/All-Mountain-Bikes
Panasonic DMC-LS1
1/60 s ƒ/2.8 5.8 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden