Zu ihren Anfangszeiten standen Chris Stahl und Ralf Heisig noch selbst im Geschäft und verkauften Räder und Zubehör.
Mehr Fotos im Album "Chris Stahl Interview":
SSES#2 Willingen Raphaela Chris 1
RAD 9843
Mit Bodo Probst konnte Radon frühzeitig einen der bekanntesten deutschen Mountainbike-Entwickler ranziehen
DSC 8546
Zu ihren Anfangszeiten standen Chris Stahl und Ralf Heisig noch selbst im Geschäft und verkauften Räder und Zubehör.
DSC 8453
D30 4756
D30 4236
D30 4222
DSC5179

Zu ihren Anfangszeiten standen Chris Stahl und Ralf Heisig noch selbst im Geschäft und verkauften Räder und Zubehör. im Album Chris Stahl Interview

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Thomas
19.01.2018, 12:55
02.10.2010, 12:43
3244
0
2018 - MTB-News.de
Chris Stahl Interview
Nikon D300
1/125 s ƒ/4.5 26 mm ISO 640

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden