Platz neun bei den Weltmeiterschaften in Cairns war das Karrierehighlight bis dato für Barbara Benko. Gelingt ihr mit dem Wechsel ins Mädels-Team von Ghost der nächste Karrieresprung?
Mehr Fotos im Album "XC_News":
Jahrelang war das Shark Attack Bike Festival in Saalhausen Teil der Bundesliga-Serie. Nach einer Pause im vergangenen Jahr wird es in diesem Jahr wieder um UCI-Punkte gehen, aber als Teil des 
"Drei-Länder-Cups".
Diese Bild wird es in diesem Jahr dreifach zu sehen geben. In Riva, Willingen und Saalfelden/Leogang werden heuer BIKE-Festivals veranstaltet.
Sieger beim Bundesliga-Rennen in Freudenstadt, nun Mitglied im exklusiven Club der "Bullen": Leon Kaiser (Bildmitte) wird auch im kommenden Jahr noch in der Juniorenkategorie unterwegs sein.
Eines der größten Talente im Mountainbikesport: Sina Frei
Platz neun bei den Weltmeiterschaften in Cairns war das Karrierehighlight bis dato für Barbara Benko. Gelingt ihr mit dem Wechsel ins Mädels-Team von Ghost der nächste Karrieresprung?
Zwei Jahre lang war Alexandra Engen das Maß der Dinge im Cross-Country-Eliminator. Nun beendet die Schwedin nach einer langen Leidenszeit ihre Karriere
Acht Jahre lang im Team Ghost unterwegs. Nun verlässt die Gesamtweltcupsiegerin von 2009, Lisi Osl, das Team und wechselt zum jb Brunex Felt-Team
Die unterschiedlichen landschaftlichen Terrains im Wallis sorgen für ein einzigartiges Bikeerlebnis
Die besten Fahrer des Events erwartet ein Startplatz beim legendären Absa Cape Epic
Voller Fokus auf die "Epic-Athleten" - 2018 werden nur noch Langstreckenspezialisten im Wallis um Sekunden kämpfen

Platz neun bei den Weltmeiterschaften in Cairns war das Karrierehighlight bis dato für Barbara Benko. Gelingt ihr mit dem Wechsel ins Mädels-Team von Ghost der nächste Karrieresprung? im Album XC_News

Foto: Ghost

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

GabiMTB
09.01.2018, 21:45
?
696
0
XC_News

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden