Es wird nicht nur fleißig gebaut und geschippt...
Mehr Fotos im Album "News & Presse":
Endlose Stages rund um Les Arcs
ENDURO 2 - Charlys factory-0720
Selfie
Das glückliche Grüppchen vom letzten Jahr
Es wird nicht nur fleißig gebaut und geschippt...
...es bleibt auch noch genügend Zeit, sich aufs Rad zu schwingen
team
Florian Kulike: "Es ist großartig, 2018 ein Teil des Carbocage Factory Racing Teams zu sein und ich freue mich darauf, mit den Jungs durch die Welt zu reisen."
Julian Steiner: "Ich bin stolz auf unser Setup für 2018 und motiviert, mein Bestes zu geben."
Joshua Barth: "Ich kann es kaum erwarten, bis ich mit meinem neuen Team beim ersten Weltcup in Kroatien an den Start gehen darf."

Es wird nicht nur fleißig gebaut und geschippt... im Album News & Presse

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
04.01.2018, 13:38
?
901
0
2018 - MTB-News.de
News & Presse
Samsung SM-G930F
1/204 s ƒ/1.7 4.2 mm ISO 40

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden