Erste Abfahrt in schönen Turns den unverspurten Hang runter als Test und um die Kamera aufzubauen:
Dann das Bike bei 20 cm Schneehöhe wieder den Hang hochgewuchtet, da hatte ich vermutlich für mehrere Minuten meinen Maximalpuls.
Zweite Abfahrt – oben auf der Hangkuppe erst mal richtig Antreten um Schwung zu holen, die 20 cm Neuschnee bremsen ganz erheblich. Als ich dann so richtig schön am Rollen bin und den ersten Turn einleiten will, merke ich dass beide Bremsen eingefroren sind – da bremste nichts mehr und ich wurde immer schneller. Habe mich dann für „Plan B“ entschieden – einfach gerade runter und irgendwie auf dem Bike bleiben. Unten wurde der Hang etwas flacher und der Neuschnee bremste zusätzlich. Für einen Turn (Foto oben) hat’s dann doch noch gereicht – lief aber etwas anders als geplant
Ja, kein paar Meter weiter konnte ich die Bremshebel nach mehrmaligem Betätigen mit sanfter Gewalt wieder ziehen. Die Bremsen funktionierten dann den Rest der Tour ohne Probleme - da wo ich sie wirklich gebraucht hätte leider nicht
na fein... biste durchn schnee gefahren mit deinem dicke-reifen-rad... und deine socialmedia-freunde hier haben dir dafür die lebenswichtigen "likes" in den arsch geblasen für nen absolutes allerweltsbild und einer wahnsinns background-story...
hätteste das noch gefilmt, wäre dir sicher ein oscar sicher gewesen..
da sind doch alle probleme auf der welt gelöst.. herrlich, oder?
@Ozzi – na klar, schön wenn man Freunde hat oder
Um auf die für mich so lebenswichtigen „Likes“ zu kommen hoffe ich doch, dass Du auch für mein „Allerweltsbild“ gevotet hast, das würde ich sonst nicht überleben
Kalender 2019
BdW
Erste Abfahrt in schönen Turns den unverspurten Hang runter als Test und um die Kamera aufzubauen:
Dann das Bike bei 20 cm Schneehöhe wieder den Hang hochgewuchtet, da hatte ich vermutlich für mehrere Minuten meinen Maximalpuls.
Zweite Abfahrt – oben auf der Hangkuppe erst mal richtig Antreten um Schwung zu holen, die 20 cm Neuschnee bremsen ganz erheblich. Als ich dann so richtig schön am Rollen bin und den ersten Turn einleiten will, merke ich dass beide Bremsen eingefroren sind – da bremste nichts mehr und ich wurde immer schneller. Habe mich dann für „Plan B“ entschieden – einfach gerade runter und irgendwie auf dem Bike bleiben. Unten wurde der Hang etwas flacher und der Neuschnee bremste zusätzlich. Für einen Turn (Foto oben) hat’s dann doch noch gereicht – lief aber etwas anders als geplant
Verdientes Foto des Tages
Geht die Bremse wieder?
hätteste das noch gefilmt, wäre dir sicher ein oscar sicher gewesen..
da sind doch alle probleme auf der welt gelöst.. herrlich, oder?
Im April 2002 wurde er mit seinem eigenen Stern auf dem weltberühmten Hollywood Walk of Fame ausgezeichnet.
Um auf die für mich so lebenswichtigen „Likes“ zu kommen hoffe ich doch, dass Du auch für mein „Allerweltsbild“ gevotet hast, das würde ich sonst nicht überleben