IMG 20171216 131115
Mehr Fotos im Album "Bike der Woche [Vorschläge]":
Banshee Rune V2 (9)
Banshee Rune V2 (6)
Banshee Rune V2 (5)
Banshee Rune V2 (2)
IMG 20171216 131115
IMG 20171216 131104
IMG 20171216 131031
IMG 20171216 131015
IMG 20171216 131002
IMG 20171216 130950

IMG 20171216 131115 im Album Bike der Woche [Vorschläge]

Endlich fertig! Mein Dahin Flo X20 MTB. Wahrscheinlich eines der letzten Neuräder aus der Serie. Hab es auf der Arbeit im Keller gefunden und nach langem hin und her dann doch gekauft und aufgebaut. Der Zerlegbare Rahmen ist der Wahnsinn Reynolds 631 Rohre und aufgebaut gerade einmal 12,5 Kg. Mit den kompletten Originalparts hatte es sogar nur 11,7 Kg. Besonders geil finde ich den Sattel Habe glaub ich knapp 2 Monate drauf gewartet. Ist ein Brooks Swift Vans X Vault Ltd Sattel. uf den Bildern sieht man ein wenig weiße Rückstände auf der Satteldecke, die kommen noch vom Einfetten, sollten aber bald verschwinden.
Das Bike soll nächstes Jahr von Land's End nach John 'o' Groats bewegt werden. SON Nabendynamo, Supernova Plug, Lichtanlage und Stuffcages an der Gabel folgen noch im nächsten Jahr.
Hier die Partlist:
Rahmen: Davon Flo X20 Joe Murray L by Tom Ritchey
Gabel: Rock Shox Reba
LRS: American Classic Naben auf WTB Felge
Steuersatz: Full Speed Abfall (FSA) (Wird wenn er kaputt geht getauscht)
Kurbel: Truvativ Stylo
Schaltwerk/Umwerfer: Sram X9
Schalthebel: Sram X9
Kassette: Sram X9
Kette: Sram PC 971
Pedale: Mikashima MKS US-S EZY (Made in Japan) (Steckpedal)
Sattelstütze: Mighty Parallelogramm Sattelstütze (gefedert)
Sattel: Brooks Swift Vans X Vault Ltd
Griffe: Brooks Ergon GP-1
Lenker: KINETIX CARBONLITE "Riser"
Vorbau: NVO Höhenverstellbar
Bremsen: Avid BB7
Bremshebel: Avid Speed Dial 7
Klingel: FACT Ultralight Bell Clip
Kettenstrebenschutz: Gusti Leder
Bikepacking System:
Satteltasche: Specialized Burra Burra Setbag 20 (leicht "modifiziert", um Bewegung des Aluträgers zu verhindern)
Framepack: Specialized Burra Burra Framepack 5
Harness: Specialized Burra Burra Harness
Drybag: Specialized Burra Burra Drypack 23l

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Loeffel97
16.12.2017, 19:15
16.12.2017, 13:11
430
0
Bike der Woche [Vorschläge]
BlackBerry BlackBerry Passport
1/25 s ƒ/2 4.2 mm ISO 124

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden