Canon alle111
Mehr Fotos im Album "Downhill-/Freeride-Bikes":
Transition Blindside
Transition Blindside
V10 ... 16.08kg
ransom
Canon alle111
Canon alle072
DSC02694
intense socom
intense socom
Army Big Hit

Canon alle111 im Album Downhill-/Freeride-Bikes

Avatar
0
#1 69Martin69 (09.11.2008, 10:34)
geile bikes hatte auch mal ein scream wurde aber geklaut
Avatar
0
#2 2Fun (09.11.2008, 10:49)
Ich verstehe deinen schmerz,mein 03er scream mit den deemax(ist auch ein bild drin in der galerie)wurd auch geklaut...wenn ich den arsch erwische der mein baby geklaut hat...dann gnade im gott,ich werd auf jedenfall keine gnade haben..da steckt soviel geld,zeit und liebe drin..wenn du willst kannst ja ein foto schicken und ich sag dir bescheid wenn ich dein scream in heidelberg oder umgebung seh..ich weiß was für ein scheißgefühl es ist wenn das babe nicht mehr da ist

Gelöschter Kommentar

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#5 69Martin69 (09.11.2008, 11:15)
die bikes siehst du eh nie wieder bei uns auf der polizei
gibts für sowas eine sonder abteilung und der typ mit dem ich da gelabert hab hat gesagt das die meistens entweder ausgeschlachtet werden oder innerhalb kürzester zeit in eine andere stadt gebracht werden also chance gleich null die wieder zurück zu bekommen

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

2Fun
09.11.2008, 09:01
14.01.2008, 21:10
545
0
Downhill-/Freeride-Bikes
Canon Ixus II
1/60 s ƒ/2.8 5.40625 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden