Flow vor Schotter.
Erstes Licht. Die Abfahrt beginnt.
Kurz vor Sonnenaufgang am Madritschjoch. Das Ortler-Massiv biete eine grandiose Kulisse.
Gerade Stämme und kurviger Trail.
Foto: Tobias Woggon / MAXimFLOW
Flow vor Schotter.
Der Start der Tour. Hinter der Tibethütte am Stilfser Joch startet der "Tibettrail", eine anspruchsvolle, aber doch flowige Abfahrt.
Nach Sonnenglück am Madritschjoch zieht es auf dem Weg zu Göflaner Schartl zu.
Max im Flow. In hochalpiner Umgebung den Flow zu finden, ist einer meiner absoluten Lieblingsbeschäftigungen.
Auf geht's. Zur Göflaner Schartl müssen ein paar Meter getragen werden.

Flow vor Schotter. im Album MAXimFLOW X. // Alpine Highlights rund ums Ortler Massiv

Foto: Tobias Woggon / MAXimFLOW

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Max.Schumann
12.11.2017, 16:21
27.07.2017, 07:47
473
0
MAXimFLOW X. // Alpine Highlights rund ums Ortler Massiv
Canon EOS-1D Mark IV
1/350 s ƒ/4 70 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden