Prototype Intend Kurbel mit Syntace-Pedalen - die Kurbel wird noch blau eloxiert
Mehr Fotos im Album "Jakob Breitwieser Bikecheck":
8pins - seit jetzt 4 Monaten am Rad, kommt nie wieder weg
Kann sogar allein stehen - das 601 Mk4 in seiner ganzen Pracht
Zu Testzwecken ist aktuell ein RS SuperDeluxe montiert - macht bisher eine sehr gute Figur
Trickstuff Direttissima Kolben mit ihrer Dächle UL Scheibe und integriertem Minitool, dem Syntace X-Fixer
Prototype Intend Kurbel mit Syntace-Pedalen - die Kurbel wird noch blau eloxiert
Hier habe ich gerade gemerkt, dass ich meinen Vorderreifen falsch herum montiert habe - normal bin ich mehr vom Rad begeistert.
Das geheime Lieblingsteil am Rad - Trickstuff Piccolla/Direttissima-Mischling, hier mitsamt augenkrebsfarbener Griffe von Fabric

Prototype Intend Kurbel mit Syntace-Pedalen - die Kurbel wird noch blau eloxiert im Album Jakob Breitwieser Bikecheck

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
06.11.2017, 16:02
27.10.2017, 15:06
2097
0
2017 - MTB-News.de
Jakob Breitwieser Bikecheck
Canon EOS-1D X Mark II
1/400 s ƒ/2.8 70 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden