Bild zurück
Bild vor
0
Treuchtlingen 2017 by Lars Pamler 1
Mehr Fotos im Album "Enduro Rennen Treuchtlingen 2017":
Treuchtlingen 2017 by Lars Pamler 1
Lose und staubig …
… in Kontrast zu schmierig.
Die Sonne lacht … auf ging´s für die Elite in Stage 1. An sich eine eher einfachere Sektion, im oberen Teil aber mit ein paar fiesen, scharfkantigen Steinen versehen
Beweis Nummer 1 …
… ein paar Meter weiter Nummer 2.
Wenn´s dann aber lief, war Stage 1 eine anfangs flowige und schnelle Stage, wechselte im unteren Teil zu etwas engeren und kurvigeren Streckenteilen.
Treuchtlingen 2017 by Lars Pamler 8
Einstieg in Stage 2 im oberen, offenen Teil.
Dennoch volle Konzentration und Vorbereitung auf die ersten Switchbacks.

Treuchtlingen 2017 by Lars Pamler 1 im Album Enduro Rennen Treuchtlingen 2017

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Thomas
30.10.2017, 13:18
?
276
0
2017 - MTB-News.de
Enduro Rennen Treuchtlingen 2017

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden