Der Weg von Start bis Ziel ist ziemlich lang. Im Adrenalinrausch kommt er den Fahrern sicher kürzer vor.
Mehr Fotos im Album "Red Bull Rampage 2017: Tag 2":
In der Wüste regnet es nur selten, wie man hier sehen kann
Kyle Strait an seinem größten Drop
Thomas Genon bei einem seiner 360s.
Ein relativ kleiner Typ mit riesigen Talent
Der Weg von Start bis Ziel ist ziemlich lang. Im Adrenalinrausch kommt er den Fahrern sicher kürzer vor.
Brandon Semenuk hat in diesem Jahr schon das wichtigste Slopestyle-Event, den  Redbull Joyride beim Crankworx Whistler, gewonnen.
Die Red Bull Rampage ist DAS MTB-Medienspektakel schlechthin. Durch die strengen Auflagen und weit verstreuten Features ist es gar nicht so einfach gutes Material zu bekommen.
Thomas Genon hat sich seine Absprünge unendlich oft angeschaut und letztendlich einige 360s drübergezogen.
Vincent Tupin liefert hier die Filmvorlage für seinen Teamkollegen Nico Vink, welcher zum judgen nach Virgin/Utah gekommen ist.
Treks neuster Einkauf Reed Boggs liefert eine bisher starke Leistung ab. Als er heute seine gesamte Line von oben durchfahren wollte knallte es jedoch am Ende.

Der Weg von Start bis Ziel ist ziemlich lang. Im Adrenalinrausch kommt er den Fahrern sicher kürzer vor. im Album Red Bull Rampage 2017: Tag 2

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
27.10.2017, 08:46
26.10.2017, 10:38
414
0
2017 - MTB-News.de
Red Bull Rampage 2017: Tag 2
Nikon D7000
1/8000 s ƒ/3.5 86 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden